Beach-Volleyball-Training

Du möchtest den Sport Beachvolleyball besser kennenlernen und womöglich damit anfangen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und individuelles Training, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Im A1 Kurs werden dir die Grundtechniken des Beachvolleyballs beigebracht.
Im A2/F1 Kurs werden die persönlichen Stärken herausgearbeitet und intensiviert.
Das Training führt Rico von Hüls durch.
Er ist Student der Sportwissenschaft und nimmt selbst regelmäßig an Turnieren teil.
Als Trainer ist er schon mehrere Jahre aktiv und auch für den Unisport gibt er Kurse. Erfahrung als Trainer und Spaß am Beachvolleyball ist also vorhanden.

Ab dem 5.10.2017 findet jeden Donnerstags von 18 - 20 Uhr ein A1 Grundlagen Training statt.
Von 20 - 22 Uhr für Fortgeschrittene ein A2/F1 Training.

Pro Person und Termin 19,-€, Anmeldung erforderlich, maximal 8 Teilnehmer!
Wer den Trainingsplatz sicher haben möchte, für 529 € könnt ihr die komplette Einheit (30 Termine) buchen.

Anmeldung unter info@southbeachberlin.de oder 030 680 898 64