Sport an der Wand
Klettern im Toprope und/ oder im Vorstieg. In einem der Kursangebote erlernst du dazu die erforderlichen Sicherungstechniken und kannst dann mit einem Kletterpartner selbstständig die Routen in Schwierigkeitsgraden von 4 bis 10- erkunden.

Sport im Sand
Hier kannst du Beachvolleyball spielen, so wie es dir passt, ob 2 gegen 2 oder 6 gegen 6, auf einem kleinen oder einem großen Feld. Daneben bieten wir die Möglichkeit Fußball in den Sand zu verlegen. Entweder klassisch als Beachsoccer oder in Form vom technisch anspruchsvollen Footvolley. Oder wie wäre es mit Beachhandball, um das schnelle Passspiel zu trainieren?
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust eine der verschiedenen Rückschlagspiele wie Beachminton, Crossminton oder Beachtennis auszuprobieren.

Ebenfalls auf unserem Gelände findest du MYRANGEOFMOTION, den Functional + Athletic Training Club für ein umfassendes effektives und zielgerichtetes Ganzkörpertraining.