Beachhalle indoor

In der ehemaligen Industriehalle findet ihr eine Fläche von  2400qm mit hochwertigem Sand mit einer Tiefe von ca 38 cm. Darauf befinden sich 7 große und 2 kleine Spielfelder, die durch Ballfangnetze voneinander getrennt sind. Jedes Feld ist mit einer hochwertigen Netzanlage ausgestattet, die ohne viel Aufwand ein leichtes Verstellen der Netzhöhe und auch einen zügigen Umbau für die Sportarten ohne Netz erlaubt.

Die komfortable Deckenhöhe von 12 Metern bietet genug Platz für den einen oder andern Skyball.

Auf Grund der vielen Fenster fällt viel Tageslicht in die Halle und bei gutem Wetter scheint die Sonne hinein.

 

X
Liebe Sportler und Sportlerinnen,

soeben wurde vom Senat eine Verordnung erlassen, die uns den Betrieb bis auf Weiteres untersagt.

Deshalb bleiben die Kletterhalle und die Beachhalle ab sofort geschlossen.

Aktuelle Änderungen werden wir schnellstmöglich über unsere Homepage und Facebook veröffentlichen.

Bitte bleibt gesund, bewahrt einen kühlen Kopf und kommt alle gut durch die Krise.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Euer AREA-85 Team

Liebe Kunden und Kundinnen,

erstmal vielen Dank an alle die mit Verständnis und Anteilnahme reagiert haben.
Wir mussten die Situation erstmal verdauen und uns um unsere Angstellten kümmern.
Ab sofort bearbeiten wir eure Anfragen zu gebuchten Kursen.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die gebuchten Kurse nachholen möchtet.
Gerne stellen wir Gutscheine aus oder die Anzahlung bleibt einfach bestehen.

Wir hoffen es kommen alle gut durch die Krise und wir sehen uns bald wieder.

Euer AREA-85 Team

GUT­SCHEINE
KAUFEN

ONLINE
BUCHEN
SOUTH BEACH

ONLINE
BUCHEN
SOUTH ROCK