Beachvolleyball

Beachvolleyball ist eine olympische Mannschaftssportart bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils zwei Spielern auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld aus Sand gegenüberstehen. Ziel des Spiels ist es, einen Ball über das Netz auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte zu spielen oder die gegnerische Mannschaft zu einem Fehler zu zwingen.

Beachvolleyball hat sich in den 1920er Jahren in den Vereinigten Staaten als Variante zum Volleyball in der Halle entwickelt. Bei den Olympischen Spielen 1996 gehörte Beachvolleyball erstmals zum offiziellen Programm und 1997 fand in Los Angeles die erste offizielle Weltmeisterschaft statt. Anfangs dominierten die Teams aus den USA und Brasilien, später konnten auch Nationen wie Deutschland, China oder Australien Medaillen gewinnen.

X
Liebe Sportler und Sportlerinnen,

soeben wurde vom Senat eine Verordnung erlassen, die uns den Betrieb bis auf Weiteres untersagt.

Deshalb bleiben die Kletterhalle und die Beachhalle ab sofort geschlossen.

Aktuelle Änderungen werden wir schnellstmöglich über unsere Homepage und Facebook veröffentlichen.

Bitte bleibt gesund, bewahrt einen kühlen Kopf und kommt alle gut durch die Krise.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Euer AREA-85 Team

Liebe Kunden und Kundinnen,

erstmal vielen Dank an alle die mit Verständnis und Anteilnahme reagiert haben.
Wir mussten die Situation erstmal verdauen und uns um unsere Angstellten kümmern.
Ab sofort bearbeiten wir eure Anfragen zu gebuchten Kursen.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die gebuchten Kurse nachholen möchtet.
Gerne stellen wir Gutscheine aus oder die Anzahlung bleibt einfach bestehen.

Wir hoffen es kommen alle gut durch die Krise und wir sehen uns bald wieder.

Euer AREA-85 Team

GUT­SCHEINE
KAUFEN

ONLINE
BUCHEN
SOUTH BEACH

ONLINE
BUCHEN
SOUTH ROCK