Just Play, die offene Spielgruppe
Einfach nur spielen im South Beach Berlin

Laut den neuesten Beschlüssen des Senats gilt bei uns die 2G+ Regel!

Also Zugang nur noch mit Impf- oder Genesennachweis in Digitaler Form und negativen tagesaktuellem Corona-Test. Geboosterte und Geimpfte mit Genesennachweis sind von der Testpflicht ausgenommen. Ausgenommen von der neuen Regelung sind Kinder, die das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Darüber hinaus bitten wir alle in den Bereichen, wo kein Abstand eingehalten werden kann (Umkleiden, Toiletten, etc.) weiterhin eine Maske zu tragen. Keinen Spielpartner? Oder keinen Gegner? Vielleicht nur zu dritt? Dann bist Du in dieser Runde genau richtig. Diese Spielrunde ist geeignet für jeden mit oder ohne Partner.

Jeden Samstag

Ein gewisses Spielniveau wird vorausgesetzt, für Anfänger leider nicht geeignet

Während der Wintersaison (Oktober-April) 7 Felder indoor von 12:30 - 15:30 Uhr
Maximal 36 Teilnehmer

Preis
20 € / pro Person

Zur Anmeldung Just Play samstags online


Neu: jetzt auch am Mittwoch von 10:30-13:30 Uhr für 12 €.

Zur Anmeldung Just Play mittwochs online



Online Anmeldung Just Play samstags


Online Anmeldung Just Play mittwochs


X

Kletterhalle


X

Liebe Sportler/innen,

Ab Samstag, den 15.01.2022 gilt auch bei uns die 2G+ Regel, also zusätzlich mit tagesaktuellem Test, nur wer geboostert ist kann weiterhin ohne Test kommen. Laut Auskunft vom Ordnungsamt gelten vollständig Geimpfte die anschließend genesen sind auch als „geboostert“.
Da gilt auch für Kinder über 14 Jahre (Also Kinder bis 14 Jahre brauchen keinen Test)!

Darüber hinaus ist das Tragen einer Maske in allen Bereichen, wo kein Abstand eingehalten werden kann (Umkleiden, Toiletten, etc.), verpflichtend.

Hier könnt ihr die aktuellen Regeln nachlesen: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/sport-und-freizeit/
Und hier geht es zu den 2G-Regeln

Einige Kletterkurse sind online buchbar. Wir bitten um Verständnis, dass wir noch nicht alle Kurse und noch keine Kindergeburtstage anbieten können.

Für die Kletterhalle gilt weiterhin eine Obergrenze von zur Zeit 80 Personen, bitte die Auslastungsanzeige auf der Website beachten.

Für die Beachvolleyballer gilt weiterhin eine Personenobergrenze von 10 Personen pro Court (inklusive Zuschauer!).
Bitte denkt daran, dass ihr euren Aufenthalt bei uns dokumentieren müsst, das geht mit der Check-In Funktion der Corona Warn App oder der LUCA App, dazu hängen am Tresen die QR-Codes zum einscannen bereit.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

 

Die Beachvolleyball-Saisonkarten-Spieler/innen bitten wir sich auf der Website zu informieren:

https://area-85.de/beachvolleyball-berlin/saisonkarten/

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch

euer AREA-85 Team

GUT­SCHEINE
KAUFEN

ONLINE
BUCHEN
SOUTH BEACH

ONLINE
BUCHEN
SOUTH ROCK