Beachvolleyball

Beachvolleyball ist eine olympische Mannschaftssportart bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils zwei Spielern auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld aus Sand gegenüberstehen. Ziel des Spiels ist es, einen Ball über das Netz auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte zu spielen oder die gegnerische Mannschaft zu einem Fehler zu zwingen.

Wir freuen uns, dass wir mit BEACHZEIT einen kompetenten Partner für unser Beachvolleyball-Training gefunden haben:

Wir bieten Beachkurse bei Top-Trainern ganzjährig für Anfänger, Fortgeschrittene und Turnierspieler an. Headcoach Tilo Backhaus gibt sein Wissen aus der Weltspitze an seine Coaches weiter und ihr könnt davon profitieren!

Dieser Kurs wird deine Technik und deine Spielstruktur enorm verbessern. Du wirst viele neue Einblicke in die Sportart bekommen und dabei viele Herausforderungen meistern müssen. Der Mix aus individuellen Techniktraining und spielerischen Lernen wird dir gefallen.

Link zu unseren Kursen: https://www.beachzeit.de/termine-deutschland/berlin/berlin-kurse

Termine:

Montags: 18:00 - 20:00 Uhr Herren A3-F1
20:00 - 22:00 Uhr Damen A1-A2
Freitags: 18:00 - 20:00 Uhr Mixed F1-F2
20:00 - 22:00 Uhr Herren F1-F2

GUT­SCHEINE
KAUFEN

ONLINE
BUCHEN
SOUTH BEACH

ONLINE
BUCHEN
SOUTH ROCK